MID SEASON SALE - FINAL REDUCTIONS
  • 365 tage RÜCKGABERECHT
  • HANDGEFERTIGTER DÄNISCHER SCHMUCK
  • KOSTENLOSER VERSAND für alle bestellungen über 67€

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Informationen
Northern Legacy ApS
Reg. 39684209

Northern Legacy
Att. Jonas

Stammen 102

9260 Gistrup

Denmark
E-Mail: support@nlegcy.com
 

Zahlung
Alle Preise sind in EUR angegeben

 

Wann berechnen wir Ihre Zahlung?

Wir berechnen Ihre Zahlungen, wenn die Bestellung aus unserem Lager versandt wird.

 

Creditcards
Bei Northern Legacy ApS akzeptieren wir Dankort, Visa / Dankort, MasterCard, Maestro, Visa Electron, MobilePay, PayPal, Apple Pay und American Express. Die Menge der Waren wird nur abgezogen, wenn die Waren von Northern Legacy ApS versendet werden. Wir können nur den angegebenen Betrag oder weniger abziehen - und zwar nur einmal. Wenn Sie mit dänischen Debitkarten zahlen, werden keine Kartengebühren abgezogen.

Es ist definitiv sicher, bei uns einzukaufen, da die gesamte Kommunikation zwischen unserem Zahlungssystem und dem Karteninhaber über eine verschlüsselte SSL-Verbindung (Secure Socket Layer) erfolgt.

Bei Zahlung mit PayPal: Wenn Sie über PayPal bezahlen, sind Sie nicht durch den Widerspruch geschützt. Lesen Sie mehr über die Bedingungen auf der PayPals-Website.

 

Fracht

Wir bieten kostenlosen Versand und Austausch für alle Bestellungen über 300 DKK. Sie müssen Ihre Lieferadresse eingeben und Ihre bevorzugte Lieferoption an der Kasse auswählen.

Alle Bestellungen werden von DAO (Danish Newspaper Distribution) und PostNord (International Orders) versandt

Die Lieferung innerhalb Dänemarks dauert in der Regel 2-5 Werktage.

Lieferung in EU-Länder und den Rest der Welt dauert in der Regel 5-15 Werktage.


Wenn Sie Ihren Kauf bereuen (Rücknahme / Rückgabe)
Als Northern Legacy-Kunde haben Sie 365 Tage volle Rendite. Wir möchten, dass Sie Ihr Northern Legacy-Produkt lieben. Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie jedes Northern Legacy-Produkt innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden, vorausgesetzt die Waren sind unbenutzt und in der Originalverpackung.
Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Wenn Sie mehrere Artikel in einer Bestellung bestellt haben, diese aber einzeln geliefert werden, läuft die Deadline ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten. Die Frist beinhaltet, dass Sie 365 Tage ab Erhalt haben, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren werden. Sie können eine E-mail an support@nlegcy.com.

Stornierung eines Teils des Kaufs


Wenn Sie mehr Artikel von uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzugeben, obwohl sie in einer Bestellung gekauft wurden.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten nicht zurückerstatten, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs bereuen.

 

Rückkehr
Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden.
Sie müssen für das zurückgegebene Paket bezahlen, und Sie haften, wenn während des Transports ein Schaden entsteht.


Der Zustand des Produkts, wenn Sie es zurückgeben
Wenn der Gegenstand an Wert verloren hat und weil Sie ihn anders verwendet haben als nötig, um die Art, Eigenschaften und Art des Gegenstandes zu bestimmen, können Sie nur einen Teil des Kaufbetrages erhalten. Der Betrag, den Sie erhalten können, hängt vom kommerziellen Wert des Händlers ab. In einigen Fällen kann dies bedeuten, dass Sie keine Rückerstattung erhalten.
Wir möchten, dass Sie den Artikel in der Originalverpackung zurückschicken. Wenn die Originalverpackung fehlt, kann dies zu einer Wertminderung des Artikels führen.

 

Rückzahlung des Kaufbetrages
Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, können Sie Ihr Geld zurückbekommen. Bei einer Wertminderung ziehen wir den Betrag ab, für den Sie haften.

Wir erstatten alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen einschließlich der Versandkosten (es gelten jedoch keine zusätzlichen Lieferkosten, wenn Sie ein anderes Lieferungsformular gewählt haben als die billigste Form der Standardlieferung, die wir anbieten) spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem wir uns befinden hat Ihre Nachricht erhalten, dass Sie die Vereinbarung rückgängig machen möchten.
Wir werden das Geld mit der gleichen Zahlungsmethode zurückgeben, die Sie für den Kauf verwendet haben, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten, es sei denn, Sie senden uns Unterlagen zur Rückgabe.

Wenn Sie den Artikel mit PostNord oder GLS zurücksenden möchten, können Sie dieselbe Verpackung recyceln, in der das Produkt geliefert wurde.

Der Artikel wird gesendet an:
 

Northern Legacy
Att. Jonas

Stammen 102

9260 Gistrup

Denmark

Hängen Sie in der Sendung eine Notiz in Papierform an:
1. Bestellnummer

2. Gewünschte Größe oder Art, wenn Sie möchten, dass der Kaufpreis Ihres zurückgegebenen Produkts zurückerstattet wird.

Wir erhalten keine Pakete, die ohne Versand versendet werden, oder per Versand. COD. Wir erhalten nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.

Garantie
Beim Einkauf bei Northern Legacy haben Sie immer eine Garantie von 24 Monaten (siehe unten für die vollständige Garantie) - Denken Sie daran, Ihre Quittung zu speichern. Wenn Sie mit Northern Legacy als Verbraucher handeln, gelten die Einkaufsbedingungen für den Kauf. Dies bedeutet, dass Sie eine 24-monatige Garantie haben. Die volle Gewährleistung setzt voraus, dass die Mängel der Ware nicht auf einen Missbrauch des Produkts oder sonstiges schädliches Verhalten zurückzuführen sind, das zum Schaden geführt hat.
Wenn Ihre Beschwerde gerechtfertigt ist, bedeutet dies, dass Sie entweder den Gegenstand reparieren, tauschen, das Geld zurück oder einen Rabatt im Preis, abhängig von der spezifischen Situation, erhalten können. Wir behalten uns vor, einen Mangel / Schaden mit einem unbeschädigten Gegenstand zu beheben, anstatt den Kaufpreis zurückzuzahlen. Bitte beachten Sie, dass eine begründete Reklamation entweder durch Reparatur Ihres Produktes oder Ersatz durch ein neues Produkt desselben Typs beigelegt wird.

Sie müssen innerhalb "angemessener Zeit" werben, nachdem Sie den Schaden / Fehler entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten werben, nachdem der Schaden / Fehler entdeckt wurde, wird die Beschwerde immer rechtzeitig erfolgen.
Wenn Ihr Anspruch garantiert ist, erstatten wir Ihnen Ihre (angemessenen) Versandkosten. Das Produkt muss immer in einer sicheren Verpackung zurückgegeben werden.
Denken Sie auch daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Wenn Sie den Artikel mit PostNord oder GLS zurücksenden möchten, können Sie dieselbe Verpackung recyceln, in der das Produkt geliefert wurde.

Der Artikel muss gesendet werden an:
 

Northern Legacy
Att. Jonas

Stammen 102

9260 Gistrup

Denmark

Wir erhalten nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.
Wenn Sie den Artikel zurücksenden, geben Sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Problems an.

 


Geschenkgutscheine

Geschenkgutscheine sind 2 Jahre ab Kaufdatum gültig.

Datenschutzrichtlinie - Schutz der persönlichen Daten


Bei Northern Legacy ApS wünschen wir Offenheit und Transparenz darüber, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Aus diesem Grund haben wir eine Richtlinie entwickelt, mit der Sie sehen können, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden und behandeln.


1. Wer ist für den Schutz Ihrer persönlichen Daten verantwortlich?


Northern Legacy ApS ist verantwortlich für die persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, und ist verantwortlich für den Schutz Ihrer persönlichen Daten gemäß den dänischen und europäischen Datenschutzgesetzen.
Northern Legacy ApS
Sverigesgade 4, 1 .th
9000 Aalborg
Telefon: +45 91531165
E-Mail: support@nlegacy.com
Ust.ID:. 39684209

 

2. Wie speichern wir Ihre Daten?


Die personenbezogenen Daten, die wir über Sie sammeln, werden im Europäischen Wirtschaftsraum ("EWR") gespeichert, können jedoch auch in ein Nicht-EWR-Land übertragen und dort verwendet werden. Diese Übermittlung Ihrer persönlichen Daten erfolgt nach geltendem Recht.


3. Wer hat Zugriff auf Ihre Daten?


Ihre Informationen können in Northern Legacy ApS geteilt werden. Wir geben Ihre persönlichen Daten niemals zu Marketingzwecken außerhalb von Northern Legacy ApS an Dritte weiter, verkaufen sie nicht und tauschen sie nicht aus. Personenbezogene Daten, die an Dritte weitergegeben werden, werden nur für Sie verwendet. Dazu gehören Transportunternehmen im Zusammenhang mit der Lieferung der Waren, Medienagenturen im Zusammenhang mit der Verteilung von Newslettern und Buchhaltungssysteme für das Buchhaltungsmanagement.

 

4. Welche Art von persönlichen Informationen sammeln wir?


Wir erfassen die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten, beispielsweise wenn Sie eine Bestellung aufgeben, unseren Kundenservice kontaktieren oder an Wettbewerben teilnehmen. Beispielsweise können die persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, Kontaktinformationen und Zahlungsinformationen sein. Darüber hinaus können wir bestimmte persönliche Informationen aus externen Quellen sammeln, z.B. Kreditinformationen und Adressaktualisierungen.

 

5. Wofür verwenden wir Ihre persönlichen Daten?


Wir verwenden Ihre persönlichen Daten für folgende Zwecke:
Erstellen und Verwalten Ihres persönlichen Kontos bei Northern Legacy ApS.
Bearbeitung Ihrer Bestellungen und möglicherweise Rücksendungen
Senden von Nachrichten per SMS, Post oder dergleichen, bezüglich des Lieferstatus, der Abholung der Ware und dergleichen
Kontakt an Sie bei Problemen mit der Lieferung Ihrer Waren
Senden von Marketingmaterial wie z.B. das Sammeln von Kundenfeedback, Newsletter, wenn Sie dies akzeptiert haben usw.
Nachricht an die Gewinner von Online-Wettbewerben
Analysen, um relevantes Marketingmaterial und relevante Informationen bereitzustellen
Überprüfung Ihres Alters, um herauszufinden, ob Sie gesetzlich zum Online-Einkauf berechtigt sind
Verhinderung von Missbrauch oder missbräuchlicher Nutzung unserer Dienste
Analysen der Website-Optimierung, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten
Wir speichern Ihre persönlichen Daten so lange, wie dies für die Erbringung der oben genannten Dienstleistungen erforderlich ist oder soweit dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Danach werden Ihre persönlichen Daten gelöscht.

 

6. Was sind Ihre Rechte?


Sie haben jederzeit das Recht, die von uns über Sie aufgezeichneten persönlichen Daten offenlegen zu lassen. Wenn Ihre Informationen falsch, unvollständig oder irrelevant sind, können Sie diese korrigieren oder löschen lassen. Wir können Ihre persönlichen Daten nicht löschen, wenn gesetzliche Anforderungen festgelegt sind, wie z.B. das aktuelle Buchführungsgesetz, das vorsieht, dass die persönlichen Daten 5 Jahre lang gespeichert werden müssen. Sie können Ihre Berechtigung zur Verwendung Ihrer Daten für Marketingzwecke jederzeit widerrufen. Sie können uns kontaktieren, indem Sie an info@nlegacy.com schreiben. Nachfolgend haben wir einen detaillierten Überblick über Ihre Rechte aufgeführt

 

6.1 Zugangsrecht:

 

Sie haben jederzeit das Recht, die von uns über Sie aufgezeichneten persönlichen Daten offenzulegen. Wenden Sie sich an Northern Legacy ApS, und wir senden Ihre persönlichen Daten per E-Mail

 

6.2 Das Recht zur Datenübertragung:


Wenn Northern Legacy ApS Ihre persönlichen Daten mit Ihrer Zustimmung oder in Übereinstimmung mit einer Vereinbarung elektronisch verwendet, haben Sie das Recht, eine Kopie Ihrer Daten in strukturierter und einfacher Weise, sowie in einem maschinenlesbaren Format an Sie, oder eine andere Partei senden zu lassen. Dies gilt nur für die persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Es kann zum Beispiel. E-Mail, Name, Adresse, Telefonnummer usw. sein.

 

6.3 Das Recht zur Datenkorrektur:

 

Sie haben jederzeit das Recht, die Korrektur Ihrer persönlichen Daten zu verlangen, wenn diese nicht korrekt sind, einschließlich das Recht, unvollständige Informationen zu vervollständigen. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@nlegacy.com und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

 

6.4 Das Recht, Daten zu löschen:


Sie haben jederzeit das Recht, die von Northern Legacy ApS verwendeten persönlichen Daten löschen zu lassen, außer in den folgenden Situationen:
* Sie haben einen laufenden Fall mit dem Kundendienst
* Sie haben eine offene Bestellung, die noch nicht oder nur teilweise versendet wurde
* Sie haben ein finanzielles Guthaben bei Northern Legacy ApS, unabhängig von der Zahlungsmethode
* Sie werden verdächtigt, unsere Servicedienste in den letzten vier Jahren in Anspruch genommen oder missbraucht zu haben
* Ihre Schulden wurden innerhalb der letzten drei Jahre an Dritte oder innerhalb eines Jahres für verstorbene Kunden weiterverkauft
* Ihr Kreditantrag wurde innerhalb der letzten drei Monate abgelehnt
* Wenn Sie einen Kauf getätigt haben, werden wir Ihre persönlichen Daten im Zusammenhang mit Ihrer Transaktion für die Zwecke der Buchführungsregeln aufbewahren.

 

6.5 Das Recht, der Nutzung aufgrund berechtigter Interessen zu widersprechen:


Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer persönlichen Daten zu widersprechen, die auf den berechtigten Interessen von Northern Legacy ApS beruhen. Northern Legacy ApS wird Ihre persönlichen Daten nur dann weiter verwenden, wenn wir einen gültigen Grund für die Verwendung nachweisen können, der Ihre Wünsche und Rechte verletzt und/oder auf der Grundlage gesetzlicher Anforderungen.

 

6.6 Ihr Recht, sich dem Direktmarketing zu widersetzen:


Sie haben das Recht, sich dem Direktmarketing zu widersetzen.
Sie können das Direktmarketing auf folgende Weise deaktivieren:

* Befolgen Sie die Anweisungen in jeder Marketing-E-Mail
* Senden Sie eine E-Mail an info@nlegacy.com mit dem Betreff "Ich möchte kein Direktmarketing" und einem Text, der besagt, dass Sie kein Marketing erhalten möchten.

 

6.7 Rechte zur begrenzten Verwendung:


Sie haben jederzeit das Recht, die eingeschränkte Verwendung Ihrer persönlichen Daten bei Northern Legacy ApS unter folgenden Umständen zu beantragen:
* Wenn Sie der Verwendung aufgrund der berechtigten Interessen von Northern Legacy ApS widersprechen, muss Northern Legacy ApS die Verwendung der betreffenden persönlichen Daten einschränken und gleichzeitig überprüfen, ob unsere berechtigten Interessen Ihren vorausgehen.
* Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre persönlichen Daten falsch sind, muss Northern Legacy ApS die Verwendung dieser Daten einschränken und gleichzeitig die Richtigkeit dieser persönlichen Daten überprüfen.
* Wenn die Behandlung ungerecht ist, können Sie der Löschung Ihrer persönlichen Daten widersprechen und stattdessen die eingeschränkte Verwendung Ihrer persönlichen Daten beantragen
* Wenn Northern Legacy ApS Ihre persönlichen Daten nicht mehr benötigt, diese jedoch einen Rechtsanspruch geltend machen müssen.

 

6. Wie können Sie Ihre Rechte ausüben?


Bei Northern Legacy ApS nehmen wir den Datenschutz sehr ernst, weshalb wir Ihre Anfragen immer gemäß den obe genannten Rechten bearbeiten. Sie können uns jederzeit unter support@nlegacy.com mit dem Thema "Datenschutz -" kontaktieren, gefolgt von Ihrer Anfrage.

 

7. Das Recht, sich an eine Aufsichtsbehörde zu wenden


Wenn Sie der Meinung sind, dass Northern Legacy ApS Ihre persönlichen Daten falsch verarbeitet, können Sie uns jederzeit unter support@nlegacy.com kontaktieren. Sie haben auch die Möglichkeit, sich an die Dateninspektion zu wenden.

 

8. Aktualisierungen unserer Datenschutzrichtlinie


Möglicherweise müssen wir hin und wieder unsere Datenschutzrichtlinien aktualisieren. Die neueste Version unserer Datenschutzrichtlinie ist immer auf unserer Website verfügbar. Wir werden alle wichtigen Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie mitteilen, z. B. Änderungen der Gründe, warum wir Ihre persönlichen Daten verwenden, wer dafür verantwortlich ist oder Ihre Rechte.
Klagen
Wenn Sie sich als Verbraucher über Ihren Kauf beschweren möchten, sei es im Falle von Fehlern, Defekten oder Ähnlichem, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter: support@nlegacy.com oder telefonisch unter +45 91531165. Wenn wir keine Lösung finden können, müssen Sie eine Klage an einreichen:

Zentrum für Klagelösung
Nævnenes Hus
Toldboden 2
8800 Viborg
www.forbrug.dk


  Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 08.05.2019 aktualisiert
 

MÖCHTEN SIE 10% RABATT AUF IHRE NÄCHSTE BESTELLUNG ERHALTEN?

Melden Sie sich für den Newsletter von Northern Legacy an und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung sowie Inspiration und personalisierte Empfehlungen direkt in Ihrem Posteingang*


*Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen